Gratis bloggen bei
myblog.de

And God created Woman… by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Link Link Link Link Link

Credits

Cleos Design


Mit leichtigkeit

Komisch.

komisch

Komisch.

warum schaffe ich es nicht, WARUM?

scheiß man, es muss weniger werden...v i e l  w e n i g e r !! undzwar  jetzt !

heute gegessen: 3 brötchen... und obst ! und es ist noch nicht mal 15 uhr ;/

heute wird nichts mehr gegessen. dann bin ich wenigstens noch unter 1000 kalorien! 

wenn ich runtergucke, und versuche meine füße zusehen, es geht nicht, mein bauch, da ist mein gottverdammter bauch, und diese beine Oo fuck.FETT , FETT, FETT nur FETT, überall FETT !!

ich bin FETT, so FETT.

ich will nicht FETT sein ._.

heute einfach nichts mehr essen, NICHTS.!-ich bin ein NICHTS

xoxo.hope ;*

22.5.11 14:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.5.11 21:50)
Ich bin mir totsicher, dass du nicht fett bist. Ich weiß, das wirst du nicht glauben, aber du bist wunderschön so wie du bist. Bleib stark und mach dir dein Leben nicht kaputt. <3


lara / Website (26.5.11 13:49)
Hey.
Du hattest mit eine Freundschaftsanfrage gesendet. Wie ich das hier sehe, bist Du aber leider drauf und dran in eine Essstörung zu rutschen und das auch zu wollen. Vielleicht steckst Du auch schon viel tiefer drin, als es in diesen drei Einträgen hier aussieht.
Ich bin seit vielen Jahren dabei, mich gegen diese Krankheit zu wehren und habe es mittlerweile echt gut geschafft.
Ich sehe in den Spiegel und mag mich, wie ich bin. Obwohl ich zum Beispiel gerade noch einen etwas schlabberigen, ausgeleiherten Bauch von der Schwangerschaft habe.

Ich habe mich dafür entschieden, keine Verlinkungen zu machen, die auf Blogs pro Essstörung führen.
Also muss ich Dir leider absagen.

Mails können wir uns gerne schreiben, falls Du Interesse hast.

Ganz davon abgesehen, finde ich es sehr traurig, was Du machst.
Kleines, hör auf, Dich kaputt zu machen.
Wenn das Deine Beine sind, auf dem einem Bild - dann bist Du sehr dürr und ich finde das nicht mehr schön. Das sind Beine eines verhungerten Kindes. Ob männlich oder weiblich ist kaum ersichtlich.

Bitte hör auf damit.
Keiner mag abgemagerte Mädchen. Wirklich.
Und diese Freundin, die meint Du hättest zugenommen.. die mag vielleicht recht haben. Aber ich sage Dir: Du solltest noch viel mehr zunehmen!

Pass auf Dich auf,
ich wünsche Dir das Beste und alles Liebe,
Lara

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Hier kannst du einen Wilkommenstext reinschreiben.
Willkommen!
Hier kannst du ein paar Sachen über dich verraten.